AUSFALLTERMINE

Für alle, die ihr neues Tattoo am liebsten schon gestern haben möchten, gibt es jetzt die Möglichkeit, sich ZUSÄTZLICH zu Ihrer Terminreservierung, für einen Ausfalltermin zu registrieren.

ACHTUNG: Ausfalltermine entstehen, wie der Name schon sagt, nur im Falle eines Ausfalls eines bereits reservierten Termins. Es gibt daher KEINE Garantie, ob/wann Du einen Termin bekommst.

Es empfiehlt sich daher in jedem Fall, speziell aber bei größeren Tattoo-Projekten, einen/mehrere Termine zu fixieren, damit dein Tattoo auch in absehbarer Zeit fertig wird!

Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir, sobald ein Termin innerhalb deines Wunschzeitraums frei wird!

Registrierung - Ausfalltermine
An welchen Tagen kannst Du?
Vormittag und/oder Nachmittag?

Registrierung erfolgreich!