1_page_bg_2_black_edited.jpg

ABOUT

|

LILA

"Hello!

Kurz zu mir..

Ich hab Ende der 80er das Licht der Welt erblickt und bin seither mit den hellen und dunklen Stunden des Lebens am Seilspringen :)

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die bildenden Künste.

Für mich ist es die einzig wahre Form, meinen Emotionen Ausdruck zu verleihen und diese mit der Welt zu teilen.

Gerade dehalb ist es mir ein persönliches Anliegen, in den Vorbereitungsgesprächen, gemeinsam mit meinen KundenInnen, maßgeschneiderte Konzepte zu erarbeiten und durch die Wahl der passenden Farben, Motive und Techniken, ihre Wünsche so umzusetzen, dass sie Phantasien, Statements, Gefühle und Erinnerungen - wie ich - mit Stolz auf ihrer Haut tragen können!

Ps.: Die "special ears" trage ich nur privat (zu besonderen Anlässen) ;-P

Tragt euer Herz auf eurer Haut :-*

Bis bald, eure Lila"